. .

Beruflicher Werdegang

Medizin-Studium

Justus-Liebig-Universität Giessen
Eberhard-Karls-Universität Tübingen

Approbation und Promotion:

an der Universität Tübingen

Ausbildung zum Facharzt
für Hals-, Nasen-, Ohren-Heilkunde

- an der HNO-Klinik der Universität Regensburg

- an der HNO-Klinik des Klinikum Darmstadt

- an der HNO-Klinik der Universität Witten/Herdecke im Marienhospital in Hagen

Fremdsprachen

- Englisch

- Türkisch

Mitgliedschaften

- Deutscher Berufsverband der HNO-Ärzte

- Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V.

Qualifikationen

seit 10.2007 Qualifiziert nach KPQM

Hinweise zu dieser Internetseite

Diese Internetseite wurde von mir erarbeitet. Die Texte – mit Ausnahme der namentlich anders gezeichneten – basieren auf meinem fachlichen Wissen und meiner Erfahrung. Bei der Erarbeitung habe ich mich an die gängigen Prinzipien und Leitlinien gehalten.
Die Internetseite wendet sich an alle, die sich für Krankheit und Gesundheit um das Hals-, Nasen- und Ohren Gebiet interessieren.
Die Informationen sollen die Ärztin-Patientin-Beziehung unterstützen, sie aber keinesfalls ersetzen.
Die Finanzierung der Website erfolgt unabhängig von Sponsoren, sie enthält keine Werbung.

unser Praxisteam